Kontakt

und zu meiner Person

RENATE TOMENENDAL

Tanzmeister

 

mail: Tomenendal.Tanzspass@gmx.at

 

tel: 0043 677 62126373

 

web: www.tomenendal-tanzen.at

 

 

zu meiner Person:

Ich bin seit nunmehr über 30 Jahren auf dem Tanzparkett zu Hause. Der Beginn gestaltete sich mit bis zu 7 Mal Tanzschule pro Woche, mit einer nahezu an Suchtverhalten grenzender Begeisterung, welche bis heute anhält.

Nachdem ich in meiner Assistenzzeit fast ausnahmslos jeden meiner damaligen Lehrmeister mit Fragen gelöchert habe, durfte ich die Ausbildung zum Tanzlehrer und Tanzmeister absolvieren. Seit dem ist es mir ein großes Anliegen, dieses Wissen mit Spass und Begeisterung an Tanzbegeisterte mit und ohne Erfahrung weiterzugeben. Meine berufliche Heimat habe ich nun in der Partnertanzschule KOPETZKY in Wien und selbstständig in Niederösterreich gefunden (bei Bedarf auch niederösterreichweit an jedem anderen Ort). 

 

AGB´s

Geltungsbereich, ist in den von den Vertragspartnern festgelegten Standorten in Niederösterreich im Zuge der Wandergenehmigung.

Kursgebühren, die Kursgebühr ist vor dem Kursstart für den ganzen Kurszeitraum zu begleichen. Dieser beinhaltet den Kurs über die komplette Dauer. Etwaiges Nachholen der Einheiten ausgelöst durch Krankheit biete ich an, darauf besteht jedoch kein unbedingter Anspruch. Entfallene Einheiten aufgrund Verhinderung des Lehrers werden immer nachgeholt.

Zahlart, Überweisung auf mein Bankkonto, auf die von mir bekanntgegebene Kontonummer.

 

URHEBERRECHTLICHES:

Die Dokumentation und die Bilder sind in positivem Einverständnis mit den darauf abgebildeten Personen zur Verwendung gekommen.

Sollte sich doch jemand in einem Beitrag oder auf einem Bild einer öffentlichen Veranstaltung wieder finden und dies nicht wünschen, so ersuche ich um Kontaktaufnahme und Mitteilung. Diese Verwendung war keine Absicht, und wird selbstverständlich von mir umgehend korrigiert.